50 jähriges Jubiläum vom Juni 2015

Im Jahre 2015 vom 19.06 bis zum 21.06 hatten wir unser 50 jähriges Bestehen gefeiert. Zu den Bildern gehts hier lang.

Nachfolgend die Danksagung vom Juni 2015.

Wir möchten uns bei all' unseren Gästen, die sehr zahlreich an allen Tagen gekommen sind, recht herzlich bedanken. Für uns war es eine große Freude, so viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen zu können, und es machte uns stolz, ein Fest für so ein großes Publikum ausrichten zu können.

Auch möchten wir uns bei unseren Gastvereinen bedanken. Dem Tambourcorps Embken für das hervorragende Mitwirken beim Großen Zapfenstreich. Dies gilt auch für die Feuerwehren Ginnick und Froitzheim. Außerdem dem Tambour-u. Bläsercorps TC Wyss für die ebenfalls hervorragende Begleitung des Festkommers. Ein Dank geht auch an die Engelgauer Musikanten für das Platzkonzert während der Cafeteria, welches großen Anklang fand.

Der Dank aller Mitglieder geht im Besonderen an unser Organisationsteam welches das Fest bestens vorbereitet und organisiert hat.

Termine kommende Termine ...

Zurzeit keine Termine bekannt!